Donnerstag, 21. März 2019
Telefon: 040 / 29 41 26

In Hamburg wird wieder gepaddelt – 30. Hamburger Hafencup

Noch 86 Tage, dann heißt es beim 30. Hafencup während des 830. Hafengeburtstags vom 10.-12. Mai am Hafen Hamburgs seine Kräfte zu messen.

Auf der 200 Meter Kurzstrecke bieten sich vor unglaublicher Kulisse an drei Tage spannende Rennen, Siege, Niederlagen und hoffentlich das Wetter aus dem letzten Jahr - strahlender Sonnenschein. Wir laden Euch und Eure Teams herzlich ein dabei zu sein:

Wann: Freitag, 10.5. (open), Samstag, 11.5. und Sonntag, 12.5. (mixed)
Wo: Hamburg, Grasbrookhafen (an den Marco Polo Terrassen)

Die Ausschreibungen für den jeweiligen Renntag anbei für Freitag, Samstag und Sonntag. Ebenfalls gibt es gebündelt alle Details, Infos und Aktuelles auf www.hafencup.com. Eure Anmeldungen sendet bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Infos zu den Teamtrainings: Teams, die am Freitag oder Sonntag starten, können im Zeitraum vom 20.4.-8.5.2019 Teamtrainings bei uns buchen. Das erste Teamtraining kostet 100,-€, jedes weitere 150,-€. Die Teamtrainings müssen über unser Buchungsportal auf www.hafencup.com/training/ gebucht werden. Bei weiteren Fragen und Wünschen meldet euch gerne bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns auf euch und ein energiegeladenes Wochenende im Mai und senden

Sportliche Grüße vom 1. Hamburger Drachenboot-Club e.V.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok