Donnerstag, 20. Juni 2019
Telefon: 040 / 29 41 26

Jahrgang 2006 sucht nach Verstärkung für die nächste Saison

Liebe Fußballbegeisterte, wir, die 2006er des USC Paloma, suchen noch Verstärkungen für unsere 1. und 2. Mannschaft. Mehr Infos:

Beide Mannschaften werden momentan von 3 Trainern in ihrer fußballerischen Entwicklung unterstützt. Egal ob du in einem Verein spielst oder du dir mal was Neues anschauen möchtest, würden wir uns freuen dich zu einem Probetraining zu begrüßen.

Wir trainieren aktuell montags von 18.00 - 19.30 Uhr auf der Brucknerstraße und donnerstags von 17.00 – 19.00 Uhr auf dem Platz Meister-Franke-Straße.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde dich bitte per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Der Jahrgang 2006 des USC Paloma freut sich auf dich!

Christian, Rainer, Thomas, Julian, Patrick, Patricia und Andreas


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok