Mittwoch, 17. Juli 2019
Telefon: 040 / 29 41 26
  • Startseite
  • Verein
  • Carsten Byernetzki präsentiert die Meister und Pokalsieger in Jenfeld

Carsten Byernetzki präsentiert die Meister und Pokalsieger in Jenfeld

Bei dieser Feier waren auchzwei Mannschaften unseres USC vertreten, die 1. A-Jugend und unsere 5. Herren (zur neuen Saison 4. Herren).

HFV Meisterfeier 2019 3Wolfgang Wüpplinger Fußballabteilungsleiter mit Norbert Grudzinski vom VSA

Unsere 1. A-Jugend hat in der abgelaufenen Saison das Viertelfinale im ODDset-Pokal der A-Jugend Mannschaften in Hamburg erreicht. Dort schieden sie gegen die A-Jugend Bundesligamannschaft des HSV aus. Für das erreichen des Viertelfinales gab es einen Geldbetrag, den der Trainer Dominik Tabasar auf der Feier in Form eines Scheckes entgegennehmen konnte.

HFV Meisterfeier 2019 2

Vertreterin vom Sponsor Lotto/Toto, Vorsitzender des Verbandsjugendausschusses Jens Bendixen-Stach, Dominik Tabasar, Präsident des HFV Dirk Fischer

Als Meister der Kreisklasse A8 wurde unsere 5. Herren geehrt, der 2. Meistertitel nacheinander. Sie wird in der neuen Saison dann als unsere 4. Mannschaft in der Kreisliga 6 weiterhin versuchen erfolgreich zu sein. Schauen wir Mal, wie weit es noch geht? Zwei Mitglieder dieser so erfolgreichen Truppe, Kolkja Nanz und Daniel Zander, nahmen die Medaille vom Spielausschussvorsitzenden Joachim Dipner und dem Präsidenten des HFV Dirk Fischer in Empfang.

HFV Meisterfeier 2019

Spielausschussvorsitzender Joachim Dipner, Kolja Nanz, Daniel Zander, Mitglied eines weiteren Meisters der Kreisklasse A, Präsident des HFV Dirk Fischer

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok