Montag, 17. Februar 2020
Telefon: 040 / 29 41 26

C-Junioren drehen Pokalpartie in Nienstedten

In einer spannenden Partie siegt Palomas 1.C beim SC Nienstedten mit 5:3 (2:0). Nach einem Auswärtssieg für unsere 2005er sah es zunächst aber gar nicht aus. Der Konkurrent aus der Verbandsliga hatte gegen unsere anfangs mit wenig Biss auftretenden Jungs in der ersten Halbzeit keine Probleme und lag zur Pause sogar 2:0 vorne.

Nach dem Wiederanpfiff übernahm jedoch der USC das Zepter, eroberte immer wieder Bälle und kombinierte plötzlich mit mehr Spielfreude. Der verstärkte Drang zum Tor zahlte sich aus: Der USC Paloma erzielte schnell Anschlusstreffer, Ausgleich und Führung. Der zwischenzeitliche Ausgleich durch Nienstedten brachte Paloma nicht mehr aus dem Konzept. Stattdessen wurde zum 4:3 nachgelegt und mit dem 5:3 alles klargemacht. Im Achtelfinale trifft der USC nun auf den VfL Lohbrügge.

USC 1C Pokal gg Nienstedten 2


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.