Montag, 17. Februar 2020
Telefon: 040 / 29 41 26

3:2-Coup beim FC St. Pauli: C-Junioren weiter im Aufwind

Die 1.C-Junioren des USC Paloma schwimmt nach der Winterpause weiter auf einer Erfolgswelle. Nach dem Auswärtssieg im Pokal gegen Nienstedten konnten die 2005er auch die ersten beiden Punktspiele in der Oberliga im neuen Jahr für sich entscheiden. Zunächst wurde an der Brucknerstraße Concordia mit 3:2 (0:1) besiegt. Dann ging es zum FC St. Pauli.

Am Brummerskamp beherrschten unsere Jungs die erste Halbzeit gegen die 06er in Braun-Weiß und lagen bereits nach 20 Minuten hochverdient mit 3:0 vorne. Am Ende hieß es 3:2 für den USC. Am Samstag, den 15. Februar geht es um 13.15 Uhr im nächsten Punktspiel zuhause gegen Glashütte.​


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.