Dienstag, 07. April 2020
Telefon: 040 / 29 41 26

HFV stellt Spielbetrieb ein - auch kein Training beim USC

Liebe Sportfreunde der Fußball-Abteilung (Herren, Damen und Jugend),

nun hat die Gesundheitskrise auch die Hamburger Fußball-Landschaft mit voller Wucht erreicht, der Hamburger Fußball-Verband sagt die Spiele in ALLEN Ligen per sofort und bis zum 30. April 2020 ab!

Die Verantwortlichen beim USC Paloma haben sich natürlich zunächst einmal nach den Entscheidungen der Verbände (DFB–NordFV–HFV) zu richten. Darüber hinaus sind wir aber auch in der Lage eigene, weitergehende Entscheidungen zu treffen. Um die Ausbreitung und Ansteckungsgefahren weiter einzudämmen, hat der Vorstand daher folgenden Beschlüsse gefasst:

• ES GIBT, WIE BEREITS ERWÄHNT, KEINEN PFLICHTSPIELBETRIEB
• ES SIND KEINE TEST- UND/ODER FREUNDSCHAFTS-SPIELE ZUGELASSEN
• ES FINDET KEIN TRAININGSBETRIEB BIS AUF WEITERES STATT

Es ist auch eine Empfehlung der Bundesregierung, die Sozialkontakte so weit wie möglich einzuschränken und alle nicht notwendigen Veranstaltungen/Versammlungen zu vermeiden. Natürlich halten wir Euch auf dem Laufenden und beobachten die Lage genau und werden dann gegebenenfalls neue Informationen verteilen.

Vielen Dank für die Unterstützung und mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand 

Dirk Rathke
-1. Vorsitzender-


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.