Donnerstag, 04. Juni 2020
Telefon: 040 / 29 41 26

Trikotspende bringt 333 Euro fürs Kinder-Hospiz Sternenbrücke

hsv trikot spende sternenbruecke hochDamit hatten wir nicht gerechnet: Gleich 200 Euro war Christian Schubert das Trikot des Hamburger SV mit Original-Unterschriften der Spieler aus der Saison 2009/10 wert. Damals spielte der HSV noch in der Bundesliga. Das Trikot war die Spende eines Spielers unserer Fußball-Senioren.

Dabei half Mandy Günther unserem Geschäftsstellenleiter Frank Montag bei der Versteigerung des Trikots. Als Mandys Chef Rene Hölting, Inhaber des großen Gothic, Rock & Metal Rock Shop Colours in Wandsbek, davon hörte, zögerte er nicht lange und erhöhte den Betrag um 111 Euro, dem Jubiläumsgeburtstag des USC in diesem Jahr.

Auf der Webseite unterlief uns dann in all der Euphorie ein Rechenfehler, mit 333 Euro war der Wunsch Vater des Gedanken. Katrin Gerlitz sah den Feauxpas, bereinigte die Gleichung ganz schnell und spendete die fehlenden 22 Euro auf unser PayPal-Konto (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). 

Über die nun 333 Euro darf sich das Kinder-Hospiz Sternenbrücke freuen. 
Wir sagen ein großes Dankeschön an die Spender und ein noch größeres Dankeschön an das Team der Sternenbrücke für die tägliche, aufopferungsvolle Arbeit. 

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.