Sonntag, 25. Oktober 2020
Telefon: 040 / 29 41 26

esome: 12,5 Millionen Schritte für den USC Paloma!

Es war schon eine Überraschung für unseren Verein, als die Digital Advertising Spezialisten von esome den USC Paloma in einer ihrer Instagram-Stories markiert hatten. Wir standen vorher nicht in Kontakt, so richtig war der Grund nicht ersichtlich.

Doch nach einer Nachricht war alles klar, die Freude auf beiden Seiten groß: Denn das junge Hamburger Unternehmen hatte uns als eines von drei Projekten für ihre Aktion „Steps for good – Schritte laufen für einen guten Zweck“ ausgewählt. Den ganzen Monat August sind die gut 130 Mitarbeiter, die in Hamburg und Belgrad sitzen, für unser Ziel eines „barrierefreien Vereinshauses“ gelaufen, gewandert, gerannt – jeder Schritt zählte. Und je mehr Schritte, desto höher der Betrag, die von dem esome-Team gespendet wird.

Die Motivation der Belegschaft war riesig. Nicht nur, dass esome als Hamburger Unternehmen eine große Verbundenheit zur Stadt hat. An dem Projekt begeisterte das junge Team, dass sie mit ihren kleinen Schritten Großes bewegen können: Denn keine Stufe sollte für den Teamgeist ein Hindernis sein – das Abschaffen von physischen Barrieren ist in den Augen der esome-Mitarbeiter ein unabdingbarer Schritt für ein gleichberechtigtes und sportliches miteinander. Und genau das wollten sie mit ihrem Engagement unterstützen.

12,5 Millionen Schritte oder: 1.250 Euro Spendensumme!

Am Ende sind die esome-Mitarbeiter sage und schreibe 12.500.000 (in Worten: zwölfeinhalb Millionen!!!) Schritte für uns gelaufen und spenden damit 1.250 Euro für den Bau unseres Fahrstuhls.

Wir als Verein können nur DANKE sagen für die Wahl und vor allem den Einsatz in diesem Monat und für alle weiteren Projekte in der Zukunft. Solidarität, Gemeinschaft und ein aktives Miteinander sind in diesen schwierigen Zeiten der Pandemie dringend erforderlich. Und esome lebt diese Werte jeden Tag vor.

Mit so einem Teamspirit hat das Unternehmen eindrucksvoll bewiesen, dass es als Partner immer mehr erreichen möchte, als nur einen optimalen Media Outcome für die Kunden. Für mehr Infos zu esome bitte diesem Link folgen: www.esome.com

Ihr wollte auch einen Beitrag für ein barrierefreies Vereinshaus leisten? Dann spendet jetzt direkt an unseren Verein oder über unsere Crowdfunding-Plattform auf betterplace.org


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.